Über uns

Wir sind ein lokales Unternehmen aus Kaufbeuren, das euch eine große Auswahl an nationalen und internationalen Bierspezialitäten bietet. Wir achten vor allem auf Qualität und Einzigartigkeit. Wir leben Bierkultur und möchten sie unseren Gästen näher bringen. Mit verschiedenen Veranstaltungen möchten wir euch zeigen wie Bier gebraut wird, welche unterschiedlichen Spezialitäten es gibt und wie auch sie den Genuss der Bierkultur erleben können. Kommen sie vorbei und lassen sie sich in entführen in die Welt des Bieres.

Unsere Geschichte

Die Geschichte vom Kaufbeurer Biersalon begann Ende 2015. Unser Firmengründer Ludwig war als Außendienstmitarbeiter einer Brauerei in vielen Gaststätten, Restaurants, Pubs und Alkohol-Fachgeschäften unterwegs und ist dabei auf eine unglaubliche Biervielfalt gestoßen. Also eröffnete er den Kaufbeurer Biersalon mit hochwertigem, handwerklich hergestelltem Craft Beer für den Bierliebhaber. Ende 2020 plante er dann den Kaufbeurer Craftbeer Onlineshop damit jeder sein Lieblingsbier ganz bequem nach Hause bestellen kann. In unserem Lager werden die Bierspezialitäten gekühlt gelagert, um die hohe Qualität der Handwerksbiere bestmöglich zu erhalten. Unseren Kunden können wir so stets die beste Qualität unserer Craft Biere garantieren.